Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/111600| Titel: | Diagnostische Kompetenzen für eine verstehende Diagnostik im Kontext schulischer Inklusion : eine qualitative Studie zum diagnostischen Handeln von Lehrkräften |
| Autor(en): | Fischer, Bastian |
| Gutachter: | Dick, Michael Jödecke, Manfred |
| Körperschaft: | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften |
| Erscheinungsdatum: | 2023 |
| Umfang: | 314 Blätter |
| Typ: | Hochschulschrift |
| Art: | Dissertation |
| Datum der Verteidigung: | 2023 |
| Sprache: | Deutsch |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1135540 |
| Schlagwörter: | Sonderpädagogik Psychologische Diagnostik Sozialpädagogik und Sozialarbeit |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/113554 http://dx.doi.org/10.25673/111600 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Nutzungslizenz: | (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
| Enthalten in den Sammlungen: | Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) |
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| Fischer_Bastian_Dissertation_2023.pdf | 3.47 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Open-Access-Publikation
