Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/113018
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMeißner, Stefan-
dc.date.accessioned2024-03-18T13:37:10Z-
dc.date.available2024-03-18T13:37:10Z-
dc.date.issued2024-03-
dc.date.submitted2024-01-29-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/114975-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/113018-
dc.description.abstractDas Working Paper fasst eine erste Auseinandersetzung mit der Funktionsweise gegenwärtiger Ki-Technologie zusammen und skizziert einige mögliche Konsequenzen im Bereich der Bildung.ger
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subjectKünstliche Intelligenzger
dc.subjectNeuronale Netzwerkeger
dc.subjectChatGPTeng
dc.subjectBildungger
dc.subject.ddc370-
dc.titleKünstliche Intelligenz, Künstliche Neuronale Netzwerke und Large Language Models. Eine kurze Einführung in die Funktionsweisen und ihre Auswirkungen auf Bildung. (KDK Working Papers Nr. 5. Merseburg)ger
dc.typePreprint-
local.versionTypepublishedVersion-
local.openaccesstrue-
local.accessrights.dnbfree-
Appears in Collections:KDK Working/Research Papers

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
KDK Working Papers_05_2023_Meißner.pdf950.68 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open