Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/117482
Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.referee | Voß, Heinz-Jürgen | - |
dc.contributor.referee | Urban, Maria | - |
dc.contributor.author | Nitzsche, Pascal | - |
dc.date.accessioned | 2024-12-09T06:18:34Z | - |
dc.date.available | 2024-12-09T06:18:34Z | - |
dc.date.issued | 2024-09 | - |
dc.date.submitted | 2024-05-15 | - |
dc.identifier.uri | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/119441 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.25673/117482 | - |
dc.description.abstract | Ziel der vorliegenden Masterarbeit wird sein herauszufinden, inwiefern sexuelle Bildungsangebote auf der Social-Media-Plattform TikTok angeboten werden und ob die dortigen Videos der informellen Bildung zuzuordnen sind. Die dafür verwendete Methode wird die qualitative Inhaltsanalyse nach dem Vorgehen von Mayring sowie die kategoriengeleitete Videoanalyse nach dem Vorgehen von Reichertz sein. | ger |
dc.format.extent | 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 132 Seiten, MB) | - |
dc.language.iso | ger | - |
dc.publisher | Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Halle (Saale) | - |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ | - |
dc.subject | sexuelle Bildungsangebote | ger |
dc.subject | Social-Media-Plattform TikTok | ger |
dc.subject | informelle Bildung | ger |
dc.subject.ddc | 370 | - |
dc.title | Informelle sexuelle Bildungsangebote auf TikTok : Eine qualitative Inhalts- und kategoriengeleitete Videoanalyse | ger |
dcterms.dateAccepted | 2024 | - |
dcterms.type | Hochschulschrift | - |
dc.type | Master Thesis | - |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1194418 | - |
local.versionType | submittedVersion | - |
local.publisher.universityOrInstitution | Hochschule Merseburg | - |
local.subject.keywords | Ziel der vorliegenden Masterarbeit wird sein herauszufinden, inwiefern sexuelle Bildungsangebote auf der Social-Media-Plattform TikTok angeboten werden und ob die dortigen Videos der informellen Bildung zuzuordnen sind. Die dafür verwendete Methode wird die qualitative Inhaltsanalyse nach dem Vorgehen von Mayring sowie die kategoriengeleitete Videoanalyse nach dem Vorgehen von Reichertz sein. | - |
local.openaccess | true | - |
dc.identifier.ppn | 1909765368 | - |
cbs.publication.displayform | Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2024 | - |
local.publication.country | XA-DE-ST | - |
cbs.sru.importDate | 2024-12-09T06:15:50Z | - |
local.accessrights.dnb | free | - |
Enthalten in den Sammlungen: | Soziale Arbeit, Medien und Kultur |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
NitzschePascal_Informelle sexuelle Bildungsangebote auf TiKToK.pdf | 517.86 kB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |