Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/118226| Titel: | Geschlecht und Klasse : Wie können intersektionale Perspektiven in der feministischen Mädchen*sozialarbeit das Bewusstsein für eigene Differenzen stärken und dadurch die alltagsweltlichen Handlungsspielräume der Subjekte erweitern? |
| Autor(en): | Kurt, Mehriban |
| Gutachter: | Theuerkauf, Erik Voß, Heinz-Jürgen |
| Körperschaft: | Hochschule Merseburg |
| Erscheinungsdatum: | 2024-12 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 47 Seiten, MB) |
| Typ: | Hochschulschrift |
| Art: | Bachelorarbeit |
| Datum der Verteidigung: | 2024 |
| Sprache: | Deutsch |
| Herausgeber: | Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Halle (Saale) |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1201850 |
| Schlagwörter: | geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze feministischen Mädchen*arbeit |
| Zusammenfassung: | Die Arbeit soll Impulse für die Entwicklung spezifischer, geschlechtssensibler und klassenreflektierender Bildungsansätze in der feministischen Mädchen*arbeit geben, ohne den Anspruch auf eine abschließende Auseinandersetzung zu erheben. |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/120185 http://dx.doi.org/10.25673/118226 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Nutzungslizenz: | (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
| Enthalten in den Sammlungen: | Soziale Arbeit, Medien und Kultur |
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| KurtMehriban_Geschlecht und Klasse.pdf | 551.45 kB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Open-Access-Publikation
