Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/118661
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.refereeJahn, Robert W.-
dc.contributor.authorRahden, Jennifer-
dc.date.accessioned2025-03-26T10:30:18Z-
dc.date.available2025-03-26T10:30:18Z-
dc.date.issued2025-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/120619-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/118661-
dc.format.extentIII, 109 Seiten-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subjectLehrpersonalger
dc.subjectErziehungspersonalger
dc.subjectDidaktikger
dc.subject.ddc371.008-
dc.titleDigitale Kompetenzüberzeugungen von (angehenden) Lehrkräftenger
dcterms.dateAccepted2025-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1206197-
local.versionTypeacceptedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1920601643-
cbs.publication.displayformMagdeburg, 2025-
local.publication.countryXA-DE-ST-
cbs.sru.importDate2025-03-26T10:25:32Z-
local.accessrights.dnbfree-
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Rahden_Jennifer_Dissertation_2025.pdfDissertation3.8 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen