Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/4614| Titel: | Situiertes Lernen im beruflichen Gymnasium für Ingenieurwissenschaften - eine Handreichung für Curriculumentwicklung und Unterrichtspraxis |
| Autor(en): | Jenewein, Klaus Domjahn, Jürgen Unger, Alexander |
| Erscheinungsdatum: | 2017-04 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource (38 Seiten = 2,19 MB) |
| Typ: | Hochschulschrift |
| Art: | Preprint |
| Sprache: | Deutsch |
| Herausgeber: | Otto-von-Guericke-Universität, Fakultät für Humanwissenschaften, Institut I - Berufs- und Betriebspädagogik Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany |
| Serie/Report Nr.: | Titel: BBP-Arbeitsbericht, Volume Nr. Nr. 91 |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:ma9:1-9805 |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12312 http://dx.doi.org/10.25673/4614 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Enthalten in den Sammlungen: | Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) |
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| Arbeitsbericht_BBP_91_final.pdf | 2.25 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Open-Access-Publikation