Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/6510| Titel: | Der Begriff der Freiheit in der Waldorfpädagogik - ein Abgleich zwischen den ursprünglichen Zielen der Waldorfpädagogik und der heutigen Praxis an Waldorfschulen |
| Autor(en): | Herman, Sophia |
| Gutachter: | Geene, Raimund |
| Körperschaft: | Hochschule Magdeburg-Stendal |
| Erscheinungsdatum: | 2016 |
| Typ: | Hochschulschrift |
| Art: | Bachelorarbeit |
| Sprache: | Deutsch |
| Herausgeber: | Hochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:551-1739 |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13321 http://dx.doi.org/10.25673/6510 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Enthalten in den Sammlungen: | Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften |
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| Bachelorarbeit_Sophia Herman.pdf | 484.75 kB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Open-Access-Publikation