Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6569
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.refereeSchmitt, Annette
dc.contributor.authorSchwiecker, Alexandra
dc.date.accessioned2018-09-24T19:23:39Z-
dc.date.available2018-09-24T19:23:39Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13380-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6569-
dc.language.isoger
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subjectBildungssystemeger
dc.subjectBildungsauftrag
dc.subjectKita
dc.subjectGrundschule
dc.subject.ddc372-
dc.subject.ddc370-
dc.titleDie Gestaltung des Übergangs von der Kita in die Grundschule - Ein Theorie – Praxis – Vergleich
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-2453
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Enthalten in den Sammlungen:Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BA_SchwieckerA_final.pdf496.88 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen