Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/13665
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.refereeProf. Dr. phil. Eger, Nana Adriane
dc.contributor.authorRiedel, Veronika
dc.date.accessioned2019-03-19T11:43:37Z-
dc.date.available2019-03-19T11:43:37Z-
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13761-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/13665-
dc.language.isoger
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
dc.subject.ddc792
dc.subject.ddc370
dc.titleWie kann Theater politische Inhalte für Kinder im Grundschulalter zugänglich machen?
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.title.translatedHow can theatre give access to political issues to public school aged children?
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-4003
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg
local.openaccesstrue-
Enthalten in den Sammlungen:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
RiedelVeronika_Wie_kann_Theater_politische_Inhalte_fuer_Kinder.pdf1.86 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen