Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/13980
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.refereeDipl.-Ing. Stephan, Katharina Marie-
dc.contributor.refereeDr. Severin, Maximilian-
dc.contributor.authorPiel, Louisa-
dc.date.accessioned2019-07-10T10:10:48Z-
dc.date.available2019-07-10T10:10:48Z-
dc.date.issued2019-07-
dc.date.submitted2019-07-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/14109-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/13980-
dc.description.abstractUm die Chancen und Herausforderungen von Social Media- Beratung untersuchen zu können, wurde zunächst ein theoretischer Rahmen erarbeitet, der die derzeitigen Möglichkeiten der Social Media- Beratung in der Landwirtschaft darlegt. Der daraus resultierende Literaturteil diente im Anschluss dazu, die empirischen Ergebnisse der Onlineumfrage zu analysieren und vergleichen. Das nachstehende Kapitel stellt die zentralen theoretischen und empirischen Ergebnisse der Bachelorthesis dar. (...)ger
dc.format.extent1 Online-Ressource (V,48,VI,16 Seiten)-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectAckerbauger
dc.subject.ddc630-
dc.titleBeratung im Ackerbau : Social Media oder wollen wir persönlich bleiben?ger
dcterms.dateAccepted2019-
dc.typeBachelor Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:kt1-1981185920-141099-
local.versionTypepublishedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Anhalt-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1668760533-
Enthalten in den Sammlungen:Landwirtschaft, Ökotrophologie und Landschaftsentwicklung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bachelorarbeit Louisa Piel.pdf3.78 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen