Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/14005| Titel: | praxis.macht.körper Different konstruierte Körperlichkeit in der Schule |
| Autor(en): | Kinne, Tanja |
| Erscheinungsdatum: | 2019 |
| Art: | Article |
| Sprache: | Deutsch |
| Herausgeber: | Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt |
| Schlagwörter: | Pädagogik Behindertenpädagogik |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/14136 http://dx.doi.org/10.25673/14005 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Nutzungslizenz: | (CC BY-NC-ND 3.0 DE) Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 3.0 Deutschland |
| Journal Titel: | Behindertenpädagogik |
| Verlag: | Psychosozial-Verlag |
| Band: | 2 |
| Heft: | 58 |
| Originalveröffentlichung: | https://doi.org/10.30820/0341-7301-2019-2-168 |
| Seitenanfang: | 168 |
| Seitenende: | 183 |
| Enthalten in den Sammlungen: | Institut für Rehabilitationspädagogik |
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| BHP_Kinne_final.pdf | 371.01 kB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Open-Access-Publikation
