Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/14043
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.refereeSackmann, Dirk-
dc.contributor.authorGilke, Lara-
dc.date.accessioned2019-08-19T11:47:35Z-
dc.date.available2019-08-19T11:47:35Z-
dc.date.issued2019-05-28-
dc.date.submitted2019-05-28-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/14174-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/14043-
dc.description.abstract... Ziel dieser Arbeit ist es, eine mögliche Vorgehensweise aufzuzeigen, Stakeholderdialoge anhand der agilen Vorgehensweise von Scrum zu implementieren, um die Kommunikation zwischen den Akteuren eines IT-Projektes und somit den Erfolg des Projektes zu steigern. Dafür soll zum einen Gemeinsamkeiten der Methodik von Scrum und den Stakeholderdialogen im CSR Kontext herausgestellt werden und anschließend die Möglichkeit der Verwobenheit aufgezeigt werden. Zum anderen soll der Frage nachgegangen werden, welche Chancen dieses Zusammenführen der beiden Konzepte im Projektkontext bietet...ger
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/-
dc.subjectAgiles Projektmanagementger
dc.subjectStakeholderdialogeger
dc.subject.ddcDDC::300 Sozialwissenschaften::330 Wirtschaft::330 Wirtschaft-
dc.titleAgiles Projektmanagement als Chance zur Implementierung von Stakeholderdialogenger
dcterms.dateAccepted2019-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typeBachelor Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1981185920-141743-
local.versionTypesubmittedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1671607384-
local.accessrights.dnbfree-
Enthalten in den Sammlungen:Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
GilkeLara_Agiles_Projektmanagement_als_Chance_zur_Implementierung_von_Stakeholderdialogen.pdf968.16 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen