Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/86186
Titel: Magdeburger Inselketten: Lernraum mit Architektur
Autor(en): Ilg, JensIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Erscheinungsdatum: 2021
Art: Buchkapitel
Sprache: Deutsch
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-881389
Schlagwörter: Innenarchitektur
Hochschulbibliothek
Bibliotheksbau
Lernraumkonzept
Zusammenfassung: Wie der Erfolg einer Hochschulbibliothek als Lernraum von ihrer Innenarchitektur, von ihren konzeptionellen Zielesetzungen und von der Übernahme der Perspektive ihrer Hauptnutzenden (Studierende) abhängt, wird im Folgenden am Beispiel der Universitätsbibliothek (UB) Magdeburg beschrieben.
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/88138
http://dx.doi.org/10.25673/86186
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Verlag: b.i.t.verlag gmbh
Verlagsort: Wiesbaden
Seitenanfang: 169
Seitenende: 182
Enthalten in den Sammlungen:Zentrale Einrichtungen (OA)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ilg_Jens_Magdeburger-Inselketten_Aus_Hochschulbibliotheken-auf-den-Weg-zu-Lernzentren_2021.pdfZweitveröffentlichung16.93 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen