Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/92378
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.refereeWagenaar, Maike-
dc.contributor.refereeHerwig-Lempp, Johannes-
dc.contributor.authorHeimbrodt, Veronika-
dc.date.accessioned2022-10-17T05:33:47Z-
dc.date.available2022-10-17T05:33:47Z-
dc.date.issued2022-10-17-
dc.date.submitted2022-08-24-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/94330-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/92378-
dc.description.abstractIn der vorliegenden Bachelorarbeit widme ich mich der Frage, inwiefern sich Soziale Arbeit an einer Transformation hin zu einer sozial und ökologisch gerechteren Welt beteiligen kann. In Zusammenhang mit den Möglichkeiten, die sich hier eröffnen, möchte ich untersuchen, wie insbesondere das Konzept Bildung für nachhaltige Entwicklung dabei eine Rolle spielen kann.ger
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/-
dc.subjectBildung für nachhaltige Entwicklungger
dc.subjectsozial ökologisch gerechte Weltger
dc.subjectSoziale Arbeitger
dc.subject.ddcDDC::3** Sozialwissenschaften::37* Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung-
dc.subject.ddcDDC::3** Sozialwissenschaften::30* Sozialwissenschaften, Soziologie::300 Sozialwissenschaften-
dc.titleTransformative soziale Arbeit durch Bildung für nachhaltige Entwicklung?ger
dcterms.dateAccepted2022-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typeBachelor Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1981185920-943300-
local.versionTypesubmittedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1818989506-
local.accessrights.dnbfree-
Enthalten in den Sammlungen:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
HeimbrodtVeronika_Transformative_Soziale_Arbeit_durch_Bildung_fuer_nachhaltige_Entwicklung.pdf555.99 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen