Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/98605
Titel: | Präventiver Nutzen von Schulsozialarbeit im Kontext von Cyber-Grooming |
Autor(en): | Lieske, Emily Sarah |
Gutachter: | Voß, Heinz-Jürgen![]() Metzner, Rayla |
Körperschaft: | Hochschule Merseburg |
Erscheinungsdatum: | 2023-01-25 |
Typ: | Hochschulschrift![]() |
Art: | Bachelorarbeit |
Datum der Verteidigung: | 2022 |
Sprache: | Deutsch |
Herausgeber: | Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg |
URN: | urn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1005612 |
Schlagwörter: | Cyber-Grooming Schulsozialarbeit sexueller Missbrauch |
Zusammenfassung: | Das Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, welche Möglichkeiten die Schulsozialarbeit bei der Prävention von Cyber-Grooming, also der Online-Anbahnung eines sexuellen Missbrauchs, hat. ... |
URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/100561 http://dx.doi.org/10.25673/98605 |
Open-Access: | ![]() |
Nutzungslizenz: | ![]() |
Enthalten in den Sammlungen: | Soziale Arbeit, Medien und Kultur |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
LieskeEmilySarah_Praeventiver_Nutzen_von_Schulsozialarbeit_im_Kontext_von_Cyber-Grooming.pdf | 494.51 kB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |